Über uns

 

Inhaber Erlanger Treuhand    Dominik Erlanger

Ein Beruf aus Berufung: für den Buchhaltungs- und Steuerspezialisten Dominik Erlanger trifft dieser Zusammenhang mit Sicherheit zu. Als Quereinsteiger übernahm er vor rund 20 Jahren die Kassenabrechnung seines Arbeitgebers. Mehr und mehr wurde der Infomatikberater zum Buchhalter und entdeckte so sein grosses Talent und seine Leidenschaft für diesen Beruf. Eine Ausbildung und Abschlüsse als Treuhänder bei der Schweizerischen Treuhänderschule Zürich (STS) folgten ebenso wie parallel dazu weitere Buchhaltungsmandate. Seit 1996 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Erlanger Treuhand. Im Verlauf der Jahre hat sich Dominik auf komplexe Buchhaltungs- und Steuerfälle spezialisiert.

In seiner Freizeit geht Dominik gerne wandern, ansonsten erkundet der begeisterte Taucher die Zürich-Unterwasserwelt www.glaukos.ch